begleitung in arbeitsagogischen fragen und themen

 

die arbeit mit menschen ist so komplex und individuell, dass sie immer wieder nach reflexion und orientierung verlangt.

in dieser arbeit dient der arbeitsagogische regelkreis als hilfsmittel und wegbegleiter.

denoch sehen wir uns immer wieder in neuen situationen, in denen wir uns noch nicht auskennen oder wir unsicher sind, welchen schritt ein nächstmöglicher wäre. 

wie oft beschäftigen uns solche unbekannten situationen, vielleicht ungeklärte fragen oder erlebnisse mit menschen?

die auseinandersetzung mit arbeitsagogischen fragen und themen erachte ich als äusserst wichtig und spannend. sie bieten die grundlage um sich zu bewegen, sich mit sich und seinem umfeld auseinander zusetzten, neues zu versuchen und zu erleben.

 

sei es zu zweit oder in der gruppe - ich biete mich gerne an, um zuzuhören, nachzufragen, mitzudenken, zu suchen und zu finden.

 

...zögern sie nicht, ihre fragen auszusprechen!