manne a d pfanne! - männerkochkurs

 

sei es ein geburtstagsgeschenk, weil einem die frau aus dem haus haben will, man einen männerabend mit freunden plant oder frisch pensioniert wurde - die beweggründe für einen männerkochkurs sind mannigfaltig.

 

an einem geselligen und gemütlichen kochabend endeckt so mancher mann, dass in ihm noch verborgene talente schlummern und das es nicht viel braucht, um ein originelles und feines essen für seine liebste zu kredenzen.

 

für männer die alles andere besser können als am herd zu stehen...

 

 

 

pastapaella

das es nicht immer stunden braucht um eine originelle idee auf den tisch zu bringen, beweisst dieses rezept.

 

alles aus einer pfanne - so das motto diese kochkurses.

 

 

 

schokoladentrüffel

es müssen nicht immer blumen sein! - mit dieser kreation trumpfen die männer bei ihren liebsten!

 

schokolade - so das thema diese kochkurses.

 

 

 

eier im töpfchen 

ei einmal anders! passend für einen brunch oder einem stehlunch...

 

ein gericht, das viel freiraum für kreative varianten bietet!