begleitung bei der vorbereitung zur hfp arbeitsagogik

 

der weg zur höheren fachprüfung arbeitsagogik ist lange und braucht viel ausdauer und beharrlichkeit.

selber durfte ich erfahren, wie hilfreich und nützlich es ist, wenn man in schwierigen situationen jemanden hat, den man um unterstützung und extene sichtweisen bitten kann.

 

eigene erfahrungen und erlebnisse aus meiner zeit der hfp-vorbereitung teile ich gerne mit absolventen/innen 

der höheren fachprüfung arbeitsagogik.

auf einer privaten und unkomplizierten ebene versuche ich meine gedanken und ansichten zu fragen und themen der prüfungskandidierenden einzubringen.

 

die auseinandersetzung mit den verschiedensten aspekten von agogik, produktion sowie den themen der integration erachte ich als äusserst spannend und inspirierend auf dem weg zur hfp arbeitsagogik.

sehr gerne bin ich teil ihres weges!

 

...zögern sie nicht, ihre fragen auszusprechen!